Unter Nutzungsbedingungen & Hilfen erhalten Sie einen Überblick über allen Nutzungsbedingungen & Hilfen, die den Kundenzugängen nach dem Login angezeigt werden.
Nutzungsbedingungen & Hilfen hinzufügen
Klicken Sie , um neue Nutzungsbedingungen & Hilfen hinzuzufügen.
Geben Sie im ersten Schritt den Namen und die Beschreibung an.
Anschließend können Sie die Nutzungsbedingungen & Hilfen für Ihre Kundenzugänge freigeben. Aktivieren Sie die Checkbox, um die Nutzungsbedingungen & Hilfen für Ihre Kundenzugänge anzuzeigen.
Legen Sie im nächsten Schritt fest, ob die Nutzungsbedingungen & Hilfen von den Kundenzugängen akzeptiert werden müssen.
Im letzten Schritt können Sie den Text angeben.
Nutzungsbedingungen & Hilfen bearbeiten und löschen
Um bestehende Nutzungsbedingungen und Hilfen zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie .