Über Administration: Kundenintegration können Ticket Board Abfragen für Kundenzugänge anhand unterschiedlichen Kriterien konfiguriert werden.
Über die untenstehend genannten Seiten können Sie klicken, um eine neue Ticket-Board-Abfrage zu erstellen. Um eine bestehende Abfrage zu bearbeiten oder zu entfernen, klicken Sie .
Ticket Board
Unter Ticket Board finden Sie einen Überblick über alle Abfragen, die den Kundenzugängen Ihrer Geschäftspartner in dem Ticket Board zur Verfügung stehen. Zusätzlich können Sie über die mit einem Plus markierten Buttons neue Abfragen hinzufügen.
Hier kann zwischen Standard-, Beobachter-, Benutzer und Dispatcher-Abfragen unterschieden werden:
- Standard-Abfragen stehen allen Kundenzugängen zur Verfügung.
- Beobachter-Abfragen stehen allen Kundenzugängen mit Beobachter-Rechten zur Verfügung.
- Bearbeiter-Abfragen stehen allen Kundenzugängen mit Bearbeitungs-Rechten zur Verfügung.
- Dispatcher-Abfragen stehen allen Kundenzugängen mit Dispatcher-Rechten zur Verfügung.
Auf die Erstellung und Konfiguration von Ticket Board Abfragen wird in dem Artikel Ticket Board Abfragen eingegangen.
Geschäftspartner
Im Reiter Ticket Board Abfragen in der Kundenintegrations-Geschäftspartner-Ansicht, welche über geöffnet werden kann, werden die Ticket Board Abfragen angezeigt, die für alle Kundenzugänge des Geschäftspartners sichtbar sind:
Auf die Erstellung und Konfiguration einzelner Ticket Board Abfragen wird in dem Artikel Ticket Board Abfragen eingegangen.
Kundenzugang
Nachdem Sie über einen Kundenzugang geöffnet haben, können Sie im Reiter Ticket Board Abfragen Abfragen einsehen/hinzufügen, welche nur für diesen Kundenzugang angezeigt werden.