Geschäftspartner Freigaben Unter Administration: Kundenintegration erhalten Sie im Reiter Geschäftspartner einen Überblick über alle Geschäftspartner, die für die Kundenintegration freigegeben wurden. Geschäftspartner...
Kundenzugänge verwalten Unter Kundenzugänge erhalten Sie einen Überblick über die Kundenzugänge aller Geschäftspartner. Hierbei sehen Sie für jeden Zugang, welchen Geschäftspartnern dieser...
Tags verwalten Unter Tags erhalten Sie einen Überblick über alle Tags, die den Kundenzugängen eines Geschäftspartners bei der Ticketerstellung zur Verfügung stehen....
Ticket Board für Kundenzugänge konfigurieren Über Administration: Kundenintegration können Ticket Board Abfragen für Kundenzugänge anhand unterschiedlichen Kriterien konfiguriert werden. Über die untenstehend genannten Seiten können...
Generelle Einstellungen Unter Generelle Einstellungen legen Sie die generellen Einstellungen (Nachrichteneingang, Aufgabentemplate, Ticket Text und Ticket Betreff Länge) fest. Zusätzlich haben Sie...
Nutzungsbedingungen & Hilfen Unter Nutzungsbedingungen & Hilfen erhalten Sie einen Überblick über allen Nutzungsbedingungen & Hilfen, die den Kundenzugängen nach dem Login angezeigt...
Ausschlussregeln Unter Ausschlussregeln erhalten Sie einen Überblick über alle geschäftsparnterübergreifenden Regeln zur Ticketfreigabe. Die Regeln definieren, welche Tickets mit dem Kundenzugang...
Geschäftspartner Kundenintegration verwalten In der Geschäftspartner Ansicht können Sie die Geschäftspartner Einstellungen mit einem Klick auf einblenden. Unter dem Tab Kundenintegration können daraufhin...