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Nutzung von Serviceverträgen im Ticket Wizard

Durch das Servicevertragsmanagement Modul wird es Ihnen möglich, Tickets einen Servicevertrag zuzuordnen.

Die Auswahl des Vertrags ist möglich, sobald ein Geschäftspartner oder Kontakt gewählt wurde.

Unter  können Sie sehen, wie viele Serviceverträge für den ausgewählten existieren.

Klicken Sie auf — Servicevertrag auswählen —, um einen Servicevertrag auszuwählen.

Ihnen werden alle Serviceverträge mit dem verfügbaren Kontingent angezeigt. Das derzeit durch Abrechnungshinweise reservierte Kontingent wird in Rot angezeigt.

Serviceverträge, die nicht ausgewählt werden können, sind grau hinterlegt. Dies kann auf den Status des Servicevertrags oder bestehende Konflikte zurückzuführen sein.

Durch Dispatcher kann für jeden Servicevertrag festgelegt werden, ob die verfügbaren Kontingente Im Ticket oder Ticket Wizard angezeigt werden.

Klicken Sie auf den Servicevertrag, den Sie auswählen möchten.

Um weitere Infos zu dem ausgewählten Servicevertrag einzusehen, klicken Sie . Klicken Sie , um eine Übersicht über alle verfügbaren Serviceveträge zu erhalten.

Um die Details eines Servicevertrags einzusehen, klicken Sie .

Für die Auswahl eines Servicevertrags klicken Sie .

Wird bei der Ticketerstellung kein Servicevertrag ausgewählt, kann eine automatische Zuweisung durch Tesseron erfolgen. Die Zuweisung basiert auf den im Servicevertrag definierten Regeln.

Hinweis: Serviceverträge, die nicht für das Ticket ausgewählt werden können, sind zusätzlich mit  gekennzeichnet. Der Button für die Auswahl ist deaktiviert .

Updated on 12. Juli 2023
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