Nutzung von Serviceverträgen im Ticket Wizard Durch das Servicevertragsmanagement Modul wird es Ihnen möglich, Tickets einen Servicevertrag zuzuordnen. Unter können Sie sehen, wie viele Serviceverträge für...
Serviceverträge in bestehenden Tickets verwalten Servicevertrag nach der Ticketerstellung hinzufügen Wurde dem Ticket bei der Erstellung durch den Benutzer oder einen Automatismus kein Servicevertrag zugeordnet,...
Servicevertragsmanagement Einstellungen Um die Einstellungen für das Servicevertragsmanagement zu öffnen, wählen Sie in der Navigationsleiste Einstellungen und anschließend Abrechnung. Servicevertragsarten Unter Servicevertragsarten...
Serviceverträge Dashboard Funktionen im Serviceverträge Dashboard Servicevertrag erstellen Klicken Sie , um einen neuen Servicevertrag zu erstellen. Mehr über die Konfiguration von...
Serviceverträge erstellen und bearbeiten Klicken Sie , um einen neuen Servicevertrag zu erstellen. Bitte machen Sie anschließend die folgenden Angaben: Um den Servicevertrag zu...