Unter dem Navigationspunkt Administration und dem Unterpunkt CRM können Sie die Einstellungen der CRM-Funktionen, vorgestellt in CRM Benutzerfunktionen, verwalten.
Unternehmensgruppen
Hier sehen Sie bisher eingepflegten Werte für die Unternehmensgruppen. Die Unternehmensgruppe stellt die Zuordnung des Unternehmens zu einer Branche oder einer weiteren Gruppe dar.
Klicken Sie , um eine weitere Unternehmensgruppe hinzuzufügen.
Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.
Unternehmensgrößen
Die Unternehmensgröße gemessen an der Anzahl der Beschäftigten, als Spanne von Beschäftigten.
Klicken Sie , um eine weitere Unternehmensgröße hinzuzufügen.
Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.
Umsatzgruppen
Umsatzgruppen sind gruppen des potenzielle Umsatz eines Unternehmens unterteilt durch einem Mindest- und Höchstumsatzpotenzial.
Klicken Sie , um eine weitere Umsatzgruppen hinzuzufügen.
Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.
CRM – Geschäftspartner Status
Der CRM – Geschäftspartner Status definiert Status, die Geschäftspartner im Rahmen des CRM erreichen können.
Klicken Sie , um einen weitere Geschäftspartner Status hinzuzufügen.
Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.
CRM – Ticket Status
Der CRM -Ticketstatus definiert Status, die Tickets im Rahmen des CRM erreichen können.
Klicken Sie , um einen weitere Ticket Status hinzuzufügen.
Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.
Merkmale
Durch Merkmale kann man leicht Kunden mehreren Gruppen zuordnen, die beispielsweise bestimmte Aktionen erfordern oder aber an bestimmten Themengebieten interessiert sind.
Weitere herzu finden Sie unter: Merkmale von Geschäftspartnern und Kontakten verwalten
Klicken Sie , um weitere Merkmale hinzuzufügen.
Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.