Um einen neuen Abschnitt hinzuzufügen öffnen Sie im ersten Schritt die Einstellungen der Wissensdatenbank/des Orgahandbuchs. Wählen Sie hierfür in der Navigationsleiste Einstellungen und anschließend Wissensdatenbank/Orgahandbuch.
Unter Abschnittseinstellungen erhalten Sie einen Überblick über alle Abschnitte Ihrer Wissensdatenbank. Ihnen werden die Namen sowie die Farbe der einzelnen Abschnitte angezeigt.
Abschnitt hinzufügen
Um einen neuen Abschnitt hinzuzufügen, klicken Sie . Anschließend können Sie den Namen sowie die Farbe des neuen Abschnitts festlegen.
Um einen neuen Tag hinzuzufügen, klicken Sie . Um Ihre Angaben zu verwerfen, klicken Sie .
Abschnitt bearbeiten und löschen
Um bestehende Abschnitte zu ändern oder zu löschen klicken Sie . Anschließend kann der Name sowie die Farbe des Abschnitts geändert werden.
Um Ihre Änderungen zu speichern, klicken Sie . Um Ihre Angaben zu verwerfen, klicken Sie .
Um Ihren Tag zu löschen, klicken Sie .