CRM/Kundenbeziehung Administration

Contents

    Unter dem Navigationspunkt Administration und dem Unterpunkt CRM können Sie die Einstellungen der CRM-Funktionen, vorgestellt in CRM Benutzerfunktionen, verwalten.

    Unternehmensgruppen

    Hier sehen Sie bisher eingepflegten Werte für die Unternehmensgruppen. Die Unternehmensgruppe stellt die Zuordnung des Unternehmens zu einer Branche oder einer weiteren Gruppe dar.

    Klicken Sie , um eine weitere Unternehmensgruppe hinzuzufügen.

    Klicken Sie , um bestehende Datensätze zu bearbeiten.

    Unternehmensgrößen

    Die Unternehmensgröße gemessen an der Anzahl der Beschäftigten, als Spanne von Beschäftigten.

    Klicken Sie , um eine weitere Unternehmensgröße hinzuzufügen.

    Klicken Sie , um bestehende Datensätze zu bearbeiten.

    Umsatzgruppen

    Umsatzgruppen sind gruppen des potenzielle Umsatz eines Unternehmens unterteilt durch einem Mindest- und Höchstumsatzpotenzial.

    Klicken Sie , um eine weitere Umsatzgruppen hinzuzufügen.

    Klicken Sie ,um bestehende Datensätze zu bearbeiten.

    CRM – Geschäftspartner Status

    Der CRM – Geschäftspartner Status definiert Status, die Geschäftspartner im Rahmen des CRM erreichen können.

    Klicken Sie , um einen weitere Geschäftspartner Status hinzuzufügen.

    Klicken Sie , um bestehende Datensätze zu bearbeiten.

    CRM – Ticket Status

    Der CRM -Ticketstatus definiert Status, die Tickets im Rahmen des CRM erreichen können.

    Klicken Sie , um einen weitere Ticket Status hinzuzufügen.

    Klicken Sie , um bestehende Datensätze zu bearbeiten.

    Merkmale

    Durch Merkmale kann man leicht Kunden mehreren Gruppen zuordnen, die beispielsweise bestimmte Aktionen erfordern oder aber an bestimmten Themengebieten interessiert sind.

    Weitere herzu finden Sie unter: Merkmale von Geschäftspartnern und Kontakten verwalten

    Klicken Sie , um weitere Merkmale hinzuzufügen.

    Klicken Sie , um bestehende Datensätze zu bearbeiten.

    Updated on 26. Februar 2025
    Fanden Sie diesen Artikel hilfreich?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert