• Ticketstatus

    Im Ticket Board wird der Ticketstatus anhand unterschiedlichen Icons visualisiert. Im folgenden eine Übersicht: Ticket abgeschlossen Nachdem eine Position mit Typ Abschlussbericht ein Ticket geschlossen hat, wird dieses Icon angezeigt.…

  • Ticket Positionen bearbeiten

    Inhalt bearbeiten Nachdem eine Position abgeschickt wurde, kann der Inhalt weiterhin über einen Klick auf bearbeitet werden. Führen Sie daraufhin alle gewünschten Änderungen durch und speichern Sie diese mit einem…

  • Ticketinformationen verwalten

    Auf der rechten Seite eines Tickets erhalten Sie einen Überblick über die Ticketinformationen. Ticketart ändern Über kann die Ticketart geändert werden. Die Ticketart legt die Felder und Informationen eines Tickets…

  • Navigationsleiste

    Die Navigationsleiste bietet Ihnen auf jeder Tesseron Seite einen Überblick über die wichtigsten Funktionen. Minimieren / Maximieren der Seitenleiste Mit einem Klick auf kann die Seitenleiste minimiert bzw. maximiert werden,…

  • Glossar

    Das Glossar bietet Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Bezeichnungen in Tesseron sowie deren Bedeutung. Bezeichnung Beschreibung Ticket Ansicht Beschreibt die Oberfläche, die angezeigt wird, wenn ein Ticket geöffnet wird.…