• Ticket Board Abfragen

    Ticket Board Abfragen legen fest, welche Tickets angezeigt werden. Abfragen können für Bereiche oder Benutzer angelegt werden. Zusätzlich stehen Ihnen Stammabfragen zur Verfügung. Die Abfragen können in den drei Registerkarten…

  • Ticket Board Ansichten

    Ticket Board Ansichten bieten die Möglichkeit, die Tabellenspalten im Ticket Board festzulegen. Ansichten können für Bereiche und benutzerspezifisch festgelegt werden. Sie können Ansichten im Ticket Board über das Dropdown im…

  • Feldwerte und zusätzliche Abfragen

    Bei der Erstellung von Ticket Board Abfragen stehen Ihnen im Standard die untenstehend aufgelisteten Felder zur Verfügung. Feld Beschreibung Ticketnummer Die Ticketnummer eines Tickets. Ticket Betreff Der Betreff des Tickets.…

  • Kontakte verwalten

    Klicken Sie auf Kontakte in der Navigation, um eine Übersicht über alle Kontakte Ihrer Tesseron Instanz zu erhalten. Detaillierte Suche Um die angelegten Kontakte zu durchsuchen, steht Ihnen eine detaillierte…

  • Smart Text

    Neben der Erwähnungs-Funktion für Benutzer (@Benutzer) bietet Tesseron auch weitere Optionen im Text Editor, welche als Smart Text bezeichnet werden. Hier ein Überblick der enthaltenen Funktionalitäten: T: Erwähnung eines Tickets…