Prüfung des Mail-Crawlers
Im ersten Schritt müssen die Dispatchereinstellungen geöffnet werden. Klicken Sie hierfür auf Einstellungen > Dispatcher.
Im Anschluss müssen die Mail-Crawler-Einstellungen geöffnet werden.
Klicken Sie , um die Mail-Crawler-Konfigurationen für das jeweilige Postfach zu öffnen.
Mail-Crawler neu verbinden
Klicken Sie im nächsten Schritt , um den Mail-Crawler neu zu verbinden. Anschließend sollte sich der Status des Mail-Crawlers zu „Verbunden“ ändern.
Überprüfung der Logs
Über die Oberfläche können die E-Mail und Anmeldelogs eingesehen werden.
Um die E-Mail-Logs einzusehen, klicken Sie .
Anschließend erhalten Sie einen Überblick über alle erfassten Logs. Klicken Sie , um die detaillierte Fehlermeldung für den Import_Error einzusehen.
Um die Anmeldelogs einzusehen, klicken Sie .
Überprüfung der Login-Daten
Sollte der Mail-Crawler weiterhin keine Verbindung zum Exchange Postfach aufbauen können müssen im nächsten Schritt die Zugangsdaten überprüft werden.
Klicken Sie , um die Zugangsdaten erneut einzugeben.
Geben Sie anschließend das Passwort neu ein.
Alternative Möglichkeiten für einen Importfehler
Mail-Crawler Einstellungen
- Der Mail-Crawler für das Postfach wurde aktiviert (Mail-Crawler-Einstellungen)
- Es werden nur E-Mails mit Referenzen zu bestehenden Tickets verarbeitet (Mail-Crawler-Konfiguration)
- Es werden keine Besprechungseinladungen importiert (Mail-Crawler-Konfiguration)
Stammdaten
- Die Domäne der E-Mail ist nicht bekannt (alles hinter dem @ in der E-Mail-Adresse)
- Die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt
Systemeinstellungen
- Der Benutzer ist gesperrt: E-Mail-Einstellungen
- Die E-Mail-Adresse oder das Betreff-Muster wurde auf die Blacklist gesetzt Blacklist Einträge einrichten
- Der Anhang ist zu groß oder das Dateiformat des Anhangs ist nicht freigegeben: Smart Typen