• Ticket Erstellung

    Um ein neues Ticket zu erstellen, klicken Sie Neues Ticket in der Navigation. Anschließend gelangen Sie zum Ticket Wizard. Einfacher Ticket Wizard Sie können den einfachen Ticket Wizard über den entsprechenden…

  • Mailing-Ansicht

    Die Mailing-Ansicht bietet Ihnen die Möglichkeit, E-Mails aus einem Ticket zu versenden. Sender und Signatur Wählen Sie im ersten Schritt den Sendername sowie die Signatur. Empfänger Legen Sie im nächsten…

  • Ticket bearbeiten

    Um die Bearbeitung eines Tickets zu starten, öffnen Sie im ersten Schritt das Ticket. Um die Ticketnummer und den Ticket Link zu kopieren, klicken Sie über dem Betreff auf die…

  • Ticket Zuweisung

    Als Ticket-Dispatcher haben Sie die Möglichkeit, Tickets an Benutzer des Bereiches zu delegieren. Öffnen Sie hierzu im ersten Schritt ein Ticket und daraufhin die Dispatcher-Optionen. Geben Sie im ersten Schritt…

  • Log-in

    Im ersten Schritt muss der Tesseron Benutzername angegeben werden. Dieser entspricht Ihrer E-Mail-Adresse. Log-in mit Single Sign-on (SSO) Bei aktivem Single Sign-on erfolgt im nächsten Schritt die Anmeldung über den…