Ticket Erstellung Um ein neues Ticket zu erstellen, klicken Sie Neues Ticket in der Navigation. Anschließend gelangen Sie zum Ticket Wizard. Einfacher Ticket...
Mailing-Ansicht Die Mailing-Ansicht bietet Ihnen die Möglichkeit, E-Mails aus einem Ticket zu versenden. Sender und Signatur Wählen Sie im ersten Schritt...
Ticket bearbeiten Um die Bearbeitung eines Tickets zu starten, öffnen Sie im ersten Schritt das Ticket. Um die Ticketnummer und den Ticket...
Ticket Zuweisung Als Ticket-Dispatcher haben Sie die Möglichkeit, Tickets an Benutzer des Bereiches zu delegieren. Öffnen Sie hierzu im ersten Schritt ein...
Log-in Im ersten Schritt muss der Tesseron Benutzername angegeben werden. Dieser entspricht Ihrer E-Mail-Adresse. Log-in mit Single Sign-on (SSO) Bei aktivem...
Ticket Board Abfragen Ticket Board Abfragen legen fest, welche Tickets angezeigt werden. Abfragen können für Bereiche oder Benutzer angelegt werden. Zusätzlich stehen Ihnen...
Ticket Board Ansichten Ticket Board Ansichten bieten die Möglichkeit, die Tabellenspalten im Ticket Board festzulegen. Ansichten können für Bereiche und benutzerspezifisch festgelegt werden....
Feldwerte und zusätzliche Abfragen Bei der Erstellung von Ticket Board Abfragen stehen Ihnen im Standard die untenstehend aufgelisteten Felder zur Verfügung. Feld Beschreibung Ticketnummer...
Kontakte verwalten Klicken Sie auf Kontakte in der Navigation, um eine Übersicht über alle Kontakte Ihrer Tesseron Instanz zu erhalten. Detaillierte Suche...
Smart Text Neben der Erwähnungs-Funktion für Benutzer (@Benutzer) bietet Tesseron auch weitere Optionen im Text Editor, welche als Smart Text bezeichnet werden....