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Ticket Zuweisung

Als (Ticket-)Dispatcher haben Sie die Möglichkeit, Tickets an Benutzer des Bereiches zu delegieren. Öffnen Sie hierzu im ersten Schritt ein Ticket und daraufhin die Dispatcher-Optionen.

Geben Sie im ersten Schritt den Positionstext an. Formulieren Sie hier den Grund für die Zuweisung des Tickets.

Legen Sie anschließend den Benutzer fest, an den das Ticket delegiert werden soll. Zusätzlich können Sie festlegen, ob das Ticket nach der Delegation geparkt werden soll.

Unter Optionen können Sie festlegen, ob nach der Delegation nach einer neuen Eskalationsdefinition gesucht oder ob die aktuelle Eskalation gestoppt werden soll.

Im nächsten Schritt können Sie die Sichtbarkeit der erzeugten Position festlegen. Hierbei stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung.

  • Für Alle sichtbar
  • Für interne Benutzer sichtbar

Tickets können bereits bei der Erstellung und im Dispatcher Pool einem Bearbeiter zugewiesen werden.

Um das Ticket an einen Benutzer in einem anderen Bereich zu übergeben wählen Sie die Bereichsübergabe. Weitere Informationen finden Sie unter Ticket bearbeiten.

Updated on 20. Oktober 2023
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