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Ticket Board Ansichten

Ticket Board Ansichten bieten die Möglichkeit, die Tabellenspalten im Ticket Board festzulegen. Ansichten können für Bereiche und benutzerspezifisch festgelegt werden.

Die Standard Ansicht kann durch den Administrator festgelegt werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ticket Einstellungen.

Sie können Ansichten im Ticket Board über das Dropdown im rechten oberen Bereich auswählen.

Nach der Auswahl einer Ansicht, wird diese für die jeweilige Ticket Board Abfrage gespeichert.

Bereichsansichten

Bereichsansichten stehen allen Benutzern des Bereichs zur Verfügung.

Bereichsansicht hinzufügen

Um eine neue Bereichsansicht hinzuzufügen, klicken Sie .

Wählen Sie im nächsten Schritt Neue Bereichsansicht.

Geben Sie im ersten Schritt den Namen der neuen Bereichsansicht an. Wählen Sie im nächsten Schritt den Bereich für die neue Ansicht.

Klicken Sie , um eine neue Tabellenspalte hinzuzufügen.

Klicken Sie , um eine Spalte zu entfernen.

Bereichsansicht bearbeiten und löschen

Um bestehende Bereichsansichten zu ändern oder zu löschen wählen Sie diese aus und klicken Sie  .

Wählen Sie anschließend Ansicht bearbeiten.

Eigene Ansichten

Eigene Ansichten stehen nur den Benutzern zur Verfügung, welche sie anlegen.

Eigene Ansicht hinzufügen

Um eine neue eigene Ansicht hinzuzufügen, klicken Sie .

Wählen Sie im nächsten Schritt Neue Ansicht.

Geben Sie daraufhin den Namen der neuen Ansicht an.

Klicken Sie , um eine neue Tabellenspalte hinzuzufügen.

Anschließend können Sie nach der gewünschten Spalte suchen und diese auswählen.

Neben den vorkonfigurierten Spalten stehen Ihnen auch alle dynamischen Ticket Felder zur Verfügung, welche Metainformationen sind. Mehr Informationen zu Feldern von dynamischen Ticketarten finden Sie im Artikel dynamische Ticketarten anlegen.

Klicken Sie , um eine Spalte zu entfernen.

Updated on 23. April 2024
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