1. Home
  2. Asset Management
  3. Nutzung von Assets im Ticket Wizard

Nutzung von Assets im Ticket Wizard

Durch das Asset Management wird es Ihnen ermöglicht, Assets im Ticket Wizard zu einem Ticket zuzuordnen.

Abhängig von dem angegebenen Betreff, der Beschreibung sowie den ausgewählten Geschäftspartnern und Tags werden Ihnen durch Tesseron automatisch passende Asset Vorlagen vorgeschlagen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen nur Assets des Geschäftspartners angezeigt werden. Zusätzlich können die angezeigten Assets von Ihren Berechtigungen eingeschränkt sein.

Klicken Sie , um alle globalen Assets bzw. Assets des hinterlegten Geschäftspartners anzuzeigen.

Klicken Sie , um die angezeigten Assets weiter zu filtern. Hierbei stehen Ihnen die Asset Vorlage, der Geschäftspartner, die Dokumentation und der derzeitige Lebenszyklus des Assets zur Verfügung. Klicken Sie , um ein Asset dem Ticket hinzuzufügen. Um das Asset in einem neuen Tab zu öffnen, nutzen Sie .

Updated on 2. September 2024
Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment