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E-Mail und Mail-Crawler Account Verwaltung

Unter E-Mail und Mail-Crawler Account Verwaltung können Sie Ihre persönlichen Postfächer für den E-Mail-Versand sowie als Mail-Crawler konfigurieren und die Sortierung Ihrer E-Mail-Adressen sowie Ihrer Signaturen anpassen.

Es können keine Postfächer genutzt werden, welche über einen anderen Mail-Server laufen. Beispielsweise können Sie nicht Ihre Persönliche GMX E-Mail einbinden, wenn Tesseron für Outlook Postfächer konfiguriert wurde.

Postfach hinzufügen

Klicken Sie , um ein neues Postfach hinzuzufügen.

Wählen Sie im ersten Schritt den Bereich, für den das Postfach hinzugefügt werden soll. Hierbei stehen Ihnen alle Bereiche zur Verfügung, in denen Sie über Bereichs Dispatcher Rechte verfügen.

Geben Sie im nächsten Schritt den Benutzer sowie die Zugangsdaten des Postfachs an.

Bei Office 365 Postfächern stimmt der E-Mail Benutzer mit der E-Mail überein. Handelt es sich um freigegebene Postfächer, so muss als E-Mail Benutzer das lizenzierte Postfach und als E-Mail das freigegebene Postfach angegeben werden.

Im letzten Schritt können Sie wählen, ob das Postfach für den E-Mail Versand und/oder als Mail-Crawler eingebunden werden soll. Aktivieren Sie hierfür die Checkboxen.

Postfach konfigurieren

Auf die Konfiguration des Postfachs wird in den Artikeln Postfächer für E-Mail Versand einrichten und Bereichs-Mail-Crawler verwalten eingegangen.

Die Konfigurationsmöglichkeiten Ihres Postfachs ist Abhängig von den Einstellungen bei dem Hinzufügen des Postfachs.

Postfach entfernen

Klicken Sie , um ein bestehendes Postfach zu bearbeiten oder zu löschen.

E-Mail Präferenz Einstellungen

In den E-Mail Präferenz Einstellungen können Sie die Sortierung Ihrer E-Mail-Adressen sowie Ihrer Signaturen anpassen. Nutzen Sie hierfür die Navigationspfeile in der Spalte „Sortierung“.

Updated on 18. Juli 2024
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