Das Dispatcher Dashboard bietet Ihnen Funktionen, um die Aktivitäten und Kennzahlen von Tickets und Benutzern einzusehen.

Kennzahl-Diagramme
Neben Benutzer/Ticket Statistiken stehen Ihnen Kennzahl-Diagramme zur Verfügung. Diese können einerseits für das persönliche Dashboard und andererseits für alle Bereiche, in denen Sie Bereichsdispatcher sind, konfiguriert werden. Der Artikel Kennzahl-Diagramme konfigurieren erläutert die gegebenen Einstellungsmöglichkeiten.
Benutzer Statistiken
Um Statistiken ihrer Tesseron Benutzer einzusehen, können sie diese Funktion nutzen.

Wählen Sie im ersten Schritt aus, ob Sie einen einzelnen Benutzer oder alle Benutzer inspizieren wollen.
Im nächsten Schritt können Sie das Start- und Enddatum eingeben, welches angezeigt werden soll.
Daraufhin können Sie die Aktivitäten, die Ihnen angezeigt werden, konfigurieren. Hier stehen Ihnen folgende Optionen zur Auswahl:
- Login
- Aktivitäten
- Aktivitäten mit Objekten
- Ticket Positionen
Nachdem Sie die Suche gestartet haben, sehen Sie alle Aktivitäten, welche Ihren Spezifikationen entsprechen. Durch einen Klick auf die Überschrift können Sie nach der jeweiligen Eigenschaft sortieren.
Ticket Statistiken
Die Ticket Statistiken erlaubt ihnen Statistiken zu ausgewählten Tickets zu exportieren.

Einige Filteroptionen können hier gesetzt werden, um die Statistiken genauer zu spezifizieren:
- Hauptgeschäftspartner
- Hauptansprechpartner
- Bereich(e)
- Ersteller
- Bearbeiter
- Tags
- Erstelldatum von
- Erstelldatum bis
Klicken Sie Export starten, um eine CSV-Datei anhand Tickets mit den angegebenen Filtern erstellen zu lassen und herunterzuladen.

Schreibe einen Kommentar