• Geschäftspartner Freigaben

    Unter Administration: Kundenintegration erhalten Sie im Reiter Geschäftspartner einen Überblick über alle Geschäftspartner, die für die Kundenintegration freigegeben wurden. Geschäftspartner freigeben Um einen neuen Geschäftspartner freizugeben, klicken Sie . Suchen…

  • Kundenzugänge verwalten

    Unter Kundenzugänge erhalten Sie einen Überblick über die Kundenzugänge aller Geschäftspartner. Hierbei sehen Sie für jeden Zugang, welchen Geschäftspartnern dieser zugeordnet wurde und ob der Zugang aktiv ist. Um bestehende…

  • Tags verwalten

    Unter Tags erhalten Sie einen Überblick über alle Tags, die den Kundenzugängen eines Geschäftspartners bei der Ticketerstellung zur Verfügung stehen. Interne Tags werden Ihnen nicht angezeigt. In dem Artikel Tags…

  • Ticket Board für Kundenzugänge konfigurieren

    Über Administration: Kundenintegration können Ticket Board Abfragen für Kundenzugänge anhand unterschiedlichen Kriterien konfiguriert werden. Über die untenstehend genannten Seiten können Sie klicken, um eine neue Ticket-Board-Abfrage zu erstellen. Um eine…

  • Generelle Einstellungen

    Unter Generelle Einstellungen legen Sie die generellen Einstellungen (Nachrichteneingang, Aufgabentemplate, Ticket Text und Ticket Betreff Länge) fest. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Wissensdatenbank Artikel für einzelne oder alle freigegebenen Geschäftspartner…