• Erstellen und bearbeiten von Eskalationsdefinitionen

    Navigieren Sie unter Einstellungen auf „Eskalationsdefinition“, um zur Übersicht der Eskalationsdefinitionen zu gelangen. Um eine neue Eskalationsdefinition hinzuzufügen, klicken Sie . Um eine bestehende Eskalationsdefinition zu bearbeiten, klicken Sie .…

  • Wechsel der Eskalationsdefinition im Ticket

    In jedem Ticket wird die Zeit bis zur nächsten Eskalationsstufe angezeigt. Über  gelangen Sie zu den Eskalationseinstellungen. In den Eskalationseinstellungen erhalten Sie einen Überblick über dem Ticket zugewiesene Eskalationsdefinition. Konnte…

  • Stoppen einer Eskalation

    In jedem Ticket wird die Zeit bis zur nächsten Eskalationsstufe angezeigt. Über  gelangen Sie zu den Eskalationseinstellungen. In den Eskalationseinstellungen erhalten Sie einen Überblick über dem Ticket zugewiesene Eskalationsdefinition. Um…

  • Eskalations Objekte

    Eskalations Objekte verknüpfen Eskalationsdefinitionen und Arbeitszeiten. Dabei kann auf Basis des Eskalations Typ weiter eingeschränkt werden, für welche Tickets diese gelten sollen. Klicken Sie unter dem Navigationspunkt Einstellungen auf Eskalations…

  • Arbeitszeiten

    Rufen Sie den Navigationspunkt Einstellungen auf und öffnen Sie den Arbeitszeiten Tab, um einen Überblick der bereits konfigurierten Arbeitszeiten zu erhalten. Diese werden von Eskalations Objekten genutzt und geben die…