• Automatismus bei Ticketereignis

    Unter dem Abschnitt Automatismus bei Ticketereignis im Navigationspunkt Einstellungen erhalten Sie einen Überblick über alle Geschäftspartner, für die Regeln zum automatischen E-Mail- oder Webhook-Versand eingerichtet wurden. Automatismus hinzufügen Klicken Sie…

  • Öffentliche Textbaustein-Gruppen und Textbausteine

    Unter dem Abschnitt Textbausteine im Navigationspunkt Einstellungen erhalten Sie einen Überblick über alle öffentlichen Textbaustein-Gruppen. Öffentliche Textbaustein-Gruppen fassen mehrere Textbausteine zusammen, die durch alle Benutzer der festgelegten Bereiche verwendet werden…

  • Rechtemanagement

    Im Rechtemanagement des Navigationspunkts Einstellungen können Sie die Benutzerrechte der Tesseron Bereiche verwalten. Klicken Sie auf einen Bereich, um eine Übersicht über alle Benutzer und die zugeordneten Rechte für den…

  • Ticket Zuweisung

    Als Ticket-Dispatcher haben Sie die Möglichkeit, Tickets an Benutzer des Bereiches zu delegieren. Öffnen Sie hierzu im ersten Schritt ein Ticket und daraufhin die Dispatcher-Optionen. Geben Sie im ersten Schritt…

  • Feldwerte und zusätzliche Abfragen

    Bei der Erstellung von Ticket Board Abfragen stehen Ihnen im Standard die untenstehend aufgelisteten Felder zur Verfügung. Feld Beschreibung Ticketnummer Die Ticketnummer eines Tickets. Ticket Betreff Der Betreff des Tickets.…