• Schnellanlage Kontakte (veraltet ab V3.96)

    Um Kontakte schneller anzulegen, können Sie im Geschäftspartner oder in Tickets eine Schnellanlage durchführen. Öffnen Sie im ersten Schritt einen Geschäftspartner und navigieren Sie daraufhin in die Spalte Kontakte. Öffnen…

  • Ticket-Bearbeitung über die Two-Face Ansicht

    Im Ticket Board bietet Tesseron Ihnen über die Möglichkeit, ein Ticket über den Info-Button in einer Two-Face Ansicht zu öffnen. Hier haben Sie eine vereinfachte Auswahl an Optionen, welche Sie…

  • User Live State

    Die User Live State Funktion ermöglicht Ihnen zu sehen, welche weiteren Benutzer sich derzeit auf den gleichen Oberflächen befinden. Ticket Wissensdatenbank & Orgahandbuch Dokumentationen Plan Board

  • Geschäftspartner verwalten

    Klicken Sie auf Geschäftspartner in der Navigation, um eine Übersicht über alle Geschäftspartner Ihrer Tesseron Instanz zu erhalten. Dort stehen Ihnen direkt zwei Suchfelder für die GPID oder den Namen…

  • Globale Suche

    Einfache globale Suche Die globale Suche bietet Ihnen die Möglichkeit, Tesseron anhand vieler Filtermöglichkeiten zu durchsuchen. Auf jeder Seite in Tesseron steht Ihnen die globale Suche in der Navigationsleiste zur…