Das Dispatcher Dashboard bietet einige Funktionen, um die Aktivitäten und Kennzahlen von Tickets und Benutzern einzusehen. Sie finden es unter dem Reiter Dispatcher > Dashboard.
Dispatcher Statistik
Die Dispatcher Statistik bietet die Möglichkeit, Statistiken der eröffneten & abgeschlossenen Tickets auf einen selbst definierten Zeitraum anzuwenden.
Geben Sie dafür das Start- und Enddatum ein. Außerdem können Sie einen Bereich auswählen, den Sie sich genauer anschauen wollen.
Um Ihre Konfiguration anzuwenden und eine neue Grafik generieren zu lassen, klicken Sie .
Um eine Übersicht über Ticket-Aktivitäten an einem bestimmten Tag zu laden, brauchen Sie lediglich Datum und Bereich auswählen, und auf klicken, um die Grafik generieren zu lassen.
Benutzer Statistiken
Um Statistiken ihrer Tesseron Benutzer einzusehen, können sie diese Funktion nutzen.
Wählen Sie im ersten Schritt aus, ob Sie einen einzelnen Benutzer oder alle Benutzer inspizieren wollen.
Im nächsten Schritt können Sie das Start- und Enddatum eingeben, welches angezeigt werden soll.
Daraufhin können Sie die Aktivitäten, die Ihnen angezeigt werden, konfigurieren. Hier stehen Ihnen folgende Optionen zur Auswahl:
- Login
- Aktivitäten
- Aktivitäten mit Objekten
- Ticket Positionen
Nachdem Sie die Suche gestartet haben, sehen Sie alle Aktivitäten, welche Ihren Spezifikationen entsprechen. Durch einen Klick auf die Überschrift können Sie nach der jeweiligen Eigenschaft sortieren.
Ticket Statistiken
Die Ticket Statistiken erlaubt ihnen Statistiken zu ausgewählten Tickets zu exportieren.
Einige Filteroptionen können hier gesetzt werden, um die Statistiken genauer zu spezifizieren:
- Hauptgeschäftspartner
- Hauptansprechpartner
- Bereich(e)
- Ersteller
- Bearbeiter
- Tags
- Erstelldatum von
- Erstelldatum bis
Klicken Sie Export starten, um eine CSV-Datei anhand Tickets mit den angegebenen Filtern erstellen zu lassen und herunterzuladen.