Unter Generelle Einstellungen legen Sie die generellen Einstellungen (Nachrichteneingang, Aufgabentemplate, Ticket Text und Ticket Betreff Länge) fest. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Wissensdatenbank Artikel für einzelne oder alle freigegebenen Geschäftspartner freizugeben.
Konfiguration hinzufügen
Um eine neue Konfiguration hinzuzufügen, klicken Sie .
Wählen Sie im ersten Schritt die Eingangsart, mit der die Tickets der Kundenzugänge angelegt werden sollen.
Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit, einen Geschäftspartner auszuwählen. Ist kein Geschäftspartner gewählt, so gilt die Konfiguration für alle Geschäftspartner.
Bitte wählen Sie im nächsten Schritt die Aufgaben Vorlage. Diese definiert, welches Aufgaben Template bei der Erstellung eines Aufgaben-Tickets durch einen Kundenzugang hinterlegt wird.
Anschließend können Sie die Minimallängen für den Ticket-Betreff sowie für die Ticket-Beschreibung festlegen.
Im letzten Schritt können Sie den Status der Wissensdatenbank für diese Konfiguration festlegen.
Hierbei stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung.
- Online
Artikel, welche nicht als intern gekennzeichnet sind, können durch alle freigegebenen Geschäftspartner eingesehen werden.
- Kundenspezifisch
Es muss für jeden Kunden festgelegt werden, ob Artikel, welche nicht als intern gekennzeichnet sind, eingesehen werden können.
- Offline
Artikel der Wissensdatenbank können durch keine Kundenzugänge eingesehen werden.
Konfiguration bearbeiten
Um eine bestehende Konfiguration zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie . Anschließend können Sie die angegebenen Werte anpassen.