Das Abrechnung Dashboard bietet jedem Benutzer die Möglichkeit, die eigens erfassten Abrechnungzeiten (Abrechnungshinweise, Serviceeinsätze und Leistungserfassungen) zu überblicken.
In der Übersicht von Serviceeinsätzen, Offenen Abrechnungshinweisen und Leistungserfassungen stehen Ihnen unter Filter zur Verfügung. Diese werden ausführlicher im Artikel Abrechnung Dashboard erklärt.
Um das Abrechnung Dashboard zu erreichen, klicken Sie auf Abrechnung in Ihrer Navigation.
Abrechnungsnotiz erstellen
Hier haben Sie die Möglichkeit, über eine Abrechnungsnotiz zu erstellen. Über können Sie die Leistungserfassung öffnen, welche im Artikel Leistungserfassung und Vorlagen erstellen, anzeigen & bearbeiten weiter beschrieben ist.
Im ersten Schritt haben Sie die Möglichkeit, ein Ticket zu der Abrechnungsnotiz zuweisen, dies ist jedoch kein Pflichtfeld und kann im Nachhinein angepasst werden.
Geben Sie nun die Artikelnummer, die Zeitspanne und eventuell eine Pause (Angabe in Minuten) an. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Abrechnung zu deaktivieren sowie Abend-, Wochenend- und Feiertags-Zuschläge zu aktivieren. Im Hinweis Feld können Sie genauer spezifizieren, wofür die Abrechnung erstellt wurde.
Kalender
Der Kalender bietet Ihnen eine Übersicht über Ihre Abrechnungshinweise, Serviceeinsätze und Leistungserfassungen. Klicken Sie , um die jeweilige Ansicht zu aktualisieren. Zusätzlich können Sie Ihre Ansicht filtern, indem Sie auswählen, ob Leistungserfassungen, Serviceeinsatz Positionen und Offene Abrechnungshinweise angezeigt werden sollen.
Monat
Wählen Sie Monat, um in dem Kalender einen Überblick über alle Leistungen des ausgewählten Monates zu erhalten.
Woche
Wählen Sie Woche, um in dem Kalender einen Überblick über alle Leistungen der ausgewählten Woche zu erhalten.
Tag
Wählen Sie Tag, um in dem Kalender einen Tagesüberlick über alle Ihrer Leistungen zu erhalten.
Terminübersicht
Die Terminübersicht bietet Ihnen eine Aufleistung aller ausgewählter Leistungen pro Woche. Mit den Pfeiltasten links und rechts können Sie von Woche zu Woche navigieren.
Übersicht
Unter Übersicht erhalten Sie einen Überblick über alle von Ihnen erstellten Serviceeinsätze, Abrechnungshinweise und Leistungserfassungen.
Sie haben die Schnellauswahl die Möglichkeit, einen Zeitraum festzulegen. Zusätzlich können Sie ein spezifisches Datum als Betrachtungszeitraum festlegen.
Klicken Sie , um die angezeigten Daten zu filtern:
Serviceeinsätze
Unter Serviceeinsätze erhalten Sie einen Überblick über alle von Ihnen erstellten Serviceeinsätze. Wählen Sie im ersten Schritt den Zeitraum der Betrachtung. Im Standard werden Ihnen die Serviceeinsätze der aktuellen Woche angezeigt.
Klicken Sie , um die angezeigten Ergebnisse zu filtern.
Offene Abrechnungshinweise
Unter Offene Abrechnungshinweise erhalten Sie einen Überblick über alle von Ihnen hinterlegten Abrechnungshinweise.
Hier können Sie Ihre offenen Abrechnungshinweise bearbeiten, um bspw. die Zeit oder Ticketzuweisung nachzutragen. Drücken Sie hierfür auf .
Leistungserfassung
Unter Leistungserfassung erhalten Sie einen Überblick über alle von Ihnen erstellten Leistungserfassungen.
Zielvorgabe
Ihre Zielborgabe gibt Ihnen einen Überblick über die letzten drei Wochen, Monate und Quartale. Die erbrachten Leistungen werden hierbei mit Ihren Zielvorgaben abgeglichen.