Erstellen und bearbeiten von Eskalationsdefinitionen Klicken Sie unter Einstellungen: Eskalation auf „Eskalationsdefinition“, um zur Übersicht der Eskalationsdefinitionen zu gelangen. Um eine neue Eskalationsdefinition hinzuzufügen, klicken...
Wechsel der Eskalationsdefinition im Ticket In jedem Ticket wird die Zeit bis zur nächsten Eskalationsstufe angezeigt. Über gelangen Sie zu den Eskalationseinstellungen. In den Eskalationseinstellungen...
Stoppen einer Eskalation In jedem Ticket wird die Zeit bis zur nächsten Eskalationsstufe angezeigt. Über gelangen Sie zu den Eskalationseinstellungen. In den Eskalationseinstellungen...
Eskalations Objekte Eskalations Objekte verknüpfen Eskalationsdefinitionen und Arbeitszeiten. Dabei kann auf Basis des Eskalations Typ weiter eingeschränkt werden, für welche Tickets diese...
Arbeitszeiten Rufen Sie Einstellungen: Eskalation auf und öffnen Sie den Arbeitszeiten Tab, um einen Überblick der bereits konfigurierten Arbeitszeiten zu erhalten....