• Postfächer für E-Mail Versand einrichten

    Unter E-Mail Versand im Navigationspunkt Einstellungen erhalten Sie eine Übersicht über alle Postfächer, über die in den Bereichen E-Mails versendet werden können. Postfach hinzufügen Klicken Sie , um eine neue…

  • Bereichs-Mail-Crawler verwalten

    Der Tesseron Mail-Crawler ermöglicht Ihnen einen automatischen E-Mail-Import zu Tickets. Sie finden ihn unter dem Abschnitt Mail-Crawler im Navigationspunkt Einstellungen. Mail-Crawler hinzufügen Klicken Sie , um einen neuen Mail-Crawler hinzuzufügen. Geben…

  • Referenznummern Ihrer Kunden verwalten

    Unter dem Abschnitt Ticket Referenznummern im Navigationspunkt Einstellungen erhalten Sie eine Übersicht über alle festgelegten Referenzmuster. Referenzmuster dienen dem Mail-Crawler, die Referenznummer in einem E-Mail Betreff zu erkennen und einem…

  • Aufgaben-Templates verwalten

    Unter dem Abschnitt Aufgaben-Templates im Navigationspunkt Einstellungen erhalten sie einen Überblick über ihre Aufgaben-Templates. Diese umfassen festgelegte Aufgabenschritte und können in einem Aufgaben-Ticket gewählt werden. Aufgaben-Template hinzufügen Klicken Sie ,…

  • Tags verwalten

    Tags bieten Ihnen die Möglichkeit, Tickets zu kategorisieren und zu strukturieren. Unter dem Abschnitt Tags im Navigationspunkt Einstellungen erhalten sie eine Übersicht über alle Bereichs- und Geschäftspartner bezogenen Tags. Tags…