1. Home
  2. Basics
  3. TAPI Oberfläche

TAPI Oberfläche

Bevor Ihnen die TAPI zur Verfügung steht, muss die Einrichtung der TAPI in ihrem UCC Client (hier: Starface) geschehen, welche im entsprechenden Artikel erklärt wird.

Wenn die TAPI bei Ihnen Implementiert wurde, erhalten Sie in Tesseron eine Benachrichtigung bei eingehenden/ausgehenden Anrufen.

Ein Klick auf die Benachrichtigung öffnet den Ticket-Wizard, der den Geschäftspartner bzw. Kontakt des Anrufers und eine Auflistung seiner Tickets samt Filtermöglichkeiten anzeigt.

Nach einem Klick auf die Benachrichtigung öffnet sich der Ticket Wizard:

Der pink markierte Bereich listet Informationen über den Anrufer auf und bietet einen Überblick aller Tickets des zugehörigen Geschäftspartners:

Hier kann nach dem Ticket Status, der Ticketart, dem Bearbeiter und/oder dem Nachrichteneingang gefiltert werden. Die Filter können mit einem Klick auf den untenstehenden Button auf die Liste angewandt werden.

Updated on 8. August 2024
Was this article helpful?

Related Articles

Leave a Comment