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Tags verwalten

Tags bieten Ihnen die Möglichkeit, Tickets zu kategorisieren und zu strukturieren. Unter dem Abschnitt Tags in Einstellungen: Dispatcher erhalten sie eine Übersicht über alle Bereichs- und Geschäftspartner bezogenen Tags.

Tag hinzufügen

Um einen neuen Tag hinzuzufügen, klicken Sie .

Geben Sie im ersten Schritt den Namen des Tags an. Dieser wird bei der Ticket-Bearbeitung und Erstellung für Ihre Benutzer vorgeschlagen. Anschließend können Sie eine Beschreibung für den Tag hinzufügen.

Im nächsten Schritt können Sie einen Bereich und einen Geschäftspartner wählen.

Durch die Auswahl eines Bereiches oder eines Geschäftspartners wird der Tag nur bei Tickets in diesem Bereich oder für den gewählten Geschäftspartner vorgeschlagen.

Im letzten Schritt können Sie festlegen, ob es sich um einen internen Tag handelt. Interne Tags können nicht durch Kundenzugänge eingesehen werden. Aktivieren Sie hierfür die Checkbox.

Tag bearbeiten und löschen

Um einen bestehenden Tag zu bearbeiten oder zu deaktivieren, klicken Sie .

Deaktivierte Tags werden nicht für die Ticket-Erstellung oder im Zuge der Ticket-Bearbeitung vorgeschlagen.

Updated on 22. Juni 2022
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