In den Benutzereinstellungen können Sie im Tab Bereichseinstellungen die Ticket Benachrichtigungen sowie die Sortierreihenfolge Ihrer Bereiche festlegen. Zusätzlich können Sie die Standard Sichtbarkeit der Ticketpositionen in den Bereichen festlegen.
Ticket Benachrichtigungen
Um die Benachrichtigung für ein neues Ticket oder die Übergabe in einem Bereich zu aktivieren, aktivieren Sie die entsprechende Checkbox.
Die Checkbox neben dem Icon gibt an, dass bei Ticketerstellung benachrichtigt werden soll. Neben kann die Benachrichtigung bei einer Ticketübergabe in den jeweiligen Bereich konfiguriert werden.
Zusätzlich können Sie in der Spalte Sichtbarkeit der Ticketposition, die Standardsichtbarkeit für Ihre Positionen in den jeweiligen Bereichen festlegen.
Sortierung der Bereiche
Die Sortierreihenfolge der Bereiche können Sie über Drag-and-Drop festlegen. Diese bestimmt beispielsweise, in welcher Reihenfolge die Bereiche und Bereichsabfragen im Ticket Board dargestellt werden.