• Nutzung von Serviceverträgen im Ticket Wizard

    Durch das Servicevertragsmanagement Modul wird es Ihnen möglich, Tickets einen Servicevertrag zuzuordnen. Unter  können Sie sehen, wie viele Serviceverträge für den ausgewählten existieren. Klicken Sie auf — Servicevertrag auswählen —,…

  • Serviceverträge in bestehenden Tickets verwalten

    Servicevertrag nach der Ticketerstellung hinzufügen Wurde dem Ticket bei der Erstellung durch den Benutzer oder einen Automatismus kein Servicevertrag zugeordnet, so kann dies auch noch nach der Ticketerstellung geschehen. Klicken…

  • Servicevertragsmanagement Einstellungen

    Um die Einstellungen für das Servicevertragsmanagement zu öffnen, wählen Sie in der Navigationsleiste Einstellungen und anschließend Abrechnung. Servicevertragsarten Unter Servicevertragsarten erhalten Sie einen Überblick über alle angelegten Servicevertragsarten. Die Vertragsarten…

  • Serviceverträge Dashboard

    Funktionen im Serviceverträge Dashboard Servicevertrag erstellen Klicken Sie , um einen neuen Servicevertrag zu erstellen. Mehr über die Konfiguration von Serviceverträge wird im Artikel Serviceverträge erstellen und bearbeiten erklärt. Tägliche…

  • Serviceverträge erstellen und bearbeiten

    Klicken Sie , um einen neuen Servicevertrag zu erstellen. Bitte machen Sie anschließend die folgenden Angaben: Um den Servicevertrag zu erstellen, klicken Sie . Klicken Sie , um den Vorgang abzubrechen.…