• Mail-Crawler Problembehebung

    Prüfung des Mail-Crawlers Im ersten Schritt müssen die Dispatchereinstellungen geöffnet werden. Klicken Sie hierfür auf Einstellungen > Dispatcher. Im Anschluss müssen die Mail-Crawler-Einstellungen geöffnet werden. Klicken Sie , um die Mail-Crawler-Konfigurationen…

  • Blacklist Einträge einrichten

    Der Mail-Crawler ermöglicht Ihnen einen automatischen E-Mail-Import zu Tickets und Ticket-Positionen. Dieser bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Blacklist Einträge zu hinterlegen, anhand welcher E-Mails von dem Import ausgeschlossen werden können.…

  • Dynamische Ticketarten optimal konfigurieren

    In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie dynamische Ticketarten erfolgreich einsetzen und welche Aspekte Sie bei der Konfiguration berücksichtigen sollten. Dynamische Tickets ermöglichen eine präzise und flexible Datenerfassung, die an…

  • Umgang mit duplizierten Kontakten

    Daten zu Geschäftspartnern und Kontakten bieten eine wichtige Grundlage für eine zufriedenstellende Kommunikation und transparente Dokumentation. In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie idealerweise duplizierte Kontakte zusammenführen können. Anpassen und…