Abrechnung Dashboard Das Abrechnung Dashboard bietet Ihnen die Möglichkeit, alle erfassten Zeiten Ihrer Kollegen einzusehen (Leistungserfassung + Serviceeinsätze) und zu exportieren. In...
Abrechnungshinweise erstellen und verwalten Serviceeinsätze dienen der Erfassung von Zeiten in Tickets zur Abrechnung an Kunden. Ein Serviceeinsatz kann mehrere Positionen und Abrechnungshinweise umfassen....
Abrechnung Dashboard (Benutzer) Das Abrechnung Dashboard bietet jedem Benutzer die Möglichkeit, die eigens erfassten Abrechnungzeiten (Abrechnungshinweise, Serviceeinsätze und Leistungserfassungen) zu überblicken. In der...
Leistungserfassung und Vorlagen erstellen, anzeigen & bearbeiten Eine Leistungserfassung können Sie überall erstellen, wo Sie den dazugehörigen Button () finden – beispielsweise in der Abrechnung oder in...
Abrechnungseinstellungen Unter Einstellungen: Abrechnung können Sie Monteure, Monteurgruppen , Projekte, Service Objekte & Service Einsatz Arten sowie Artikel verwalten. Monteure Monteur...
Serviceeinsatz erstellen und verwalten Serviceeinsätze erstellen Um einen Serviceeinsatz zu erstellen, klicken Sie im Ticket . Anschließend werden Sie zu dem Serviceeinsatz-Wizard weitergeleitet. Alle...
Abrechnungshinweise erstellen und verwalten Abrechnungshinweise dienen der Erfassung Ihrer Leistungen in einem Ticket. Um einen Abrechnungshinweis zu erstellen muss im ersten Schritt das Ticket...